Sportpferdezucht Haygis
Springpferde - was sonst!
Jahrgang 2009

 

        

                                                                                                                                                                                                                             

 

 

  

Carreidas

(ex: Capellari)

                                             

geb.: 2009

 

Zangersheide


Stamm 8819

  

v. Clinton I a.d. Vanisha v. Lord Z a.d. Amrum I v. Fasolt - Marmor

 

Kurz nach Mitternacht kam er zur Welt. Vanisha mußte sich schon an- strengen, um so ein langbeiniges Erstlingsfohlen zur Welt zu bringen. Großlinig und keck überzeugt er mit korrektem Exterieur und einer genialen Galoppade. Dazu Springvermögen pur - ein Sportler für ganz oben

Platziert in Reitpferde, Springpferde A*, A** und Springen A**

 

Verkauft ins Rheinland

 

 

 


 

 

 

 

 

 


Cric Crac


geb.: 2009

 

Holstein


Stamm 8819

 

v. Corrado I a.d. Amrum I v. Fasolt - Marmor - Rhadames

 

Zu züchterfreundlicher Zeit am späten Vormittag kam er auf den Tag genau zur Welt. Ganz fix beim Aufstehen und Saufen ist er quicklebendig und blütrig. Die Anpaarung von Corrado I an Farnese Blut kann, wie erwartet, wieder sehr überzeugen, genau wie bei Corofino I und II. Er ist seiner Mutter sehr ähnlich und überzeugt beim Freispringen und unter dem Sattel

Platziert in Springen A*, A**, Springpferde A*, A** und L

 

Verkauft ins Rheinland

 

 

 


 

 

 

 

 

Ba-Jinia


geb.: 13. Juni 2009

gest.:  17. August 2009


Stamm 776

 

v. Cheetano a.d. La Gomera v. Tin Rocco - Lakai - Colt

 

Auch unser letztes Fohlen für 2009 ist tagsüber am frühen Nachmittag zur Welt gekommen. Wir freuten uns sehr über eine Stammhalterin. Einheit- lich braun, super blütrig mit ganz edlem Kopf gefiel sie uns sehr. Sie war unheimlich selbstständig, temperamentvoll und sehr neugierig.

Leider mußte unser Sonnenscheinchen Mitte August 2009 wegen einem Abszess an der Wirbelsäule im Alter von 2 Monaten eingeschläfert werden. Immer die Besten muß es treffen...

 

 

 

 

zurück

 

 

^