Sportpferdezucht Haygis
Springpferde - was sonst!
Fohlen 2023

 

 

 


                  

Mai 2023

 

Holstein

 

Stamm 8819

 

v. Ermitage Kalone a.d. Lalaith v. Manchester van't Paradijs - Dollar de la Pierre - Lord Z

 

Ermitage Kalone v. Catoki - Kannan - Veloce de Favi AA, jetzt 9 jährig und bisher bis 1,50m unter Thomas Gilles/BEL erfolgreich. Das bewährte Blut von Catoki und Blutanschluß über die Anglo-Araber Großmutter, davon versprechen wir uns viel.

 

 


 

                                   

                                                                            

                                                                       

 


 

Juni 2023

 

Holstein

 

Stamm 8819

 

v. Clarimo a.d. Evaine v. Dollar de la Pierre - Lord Z - Fasolt

 

Clarimo haben wir ja schon öfters genutzt, er ist und bleibt ein herausragender Vererber. In Verbindung mit Evaine können wir uns das super vorstellen. Vermögen, Galopp, Beweglichkeit

 

^