Sportpferdezucht Haygis
Springpferde - was sonst!
Kashmirv.Schutterhof

 

Urgroßvater von Lalaith         

                                                                                                                                                                                                                       

geb.: 1994, Stm. 1,72m,

Brauner Belgischer Hengst v. Nabab de Reve a.d. Fines van Kameren v. Tenor Manciais - Furioso II - Gotthard

Züchter und Besitzer: Willy van Impe, Gestüt Schuttershof, Herzele, Belgien

 

 

WBFSH Springreiten Sire Rangliste 2016: 6. Platz für Kaschmir

 

 

Sein Vater, Nabab de Reve, sprang sehr erfolgreich unter dem Sattel von Philippe Lejeune. Er war in seinem Top-Jahr 2002 auf dem 15. Platz der Weltrangliste. Das war ao. Grund: 2. Grand Prix in Dublin, 2. GP in Luzern, 2. in GP Maubeuge, 4. in der Gesamtwertung des Nations Cup, 2. in NC Donaueschingen und 3. in NC Aken. Er war auch das CSIO Luzern und Dublin beste Pferd, und er gewann eine Bronzemedaille für das belgische Team bei den Weltreiterspielen in Jerez.
Einige Top-Grand Prix-Niveau Nabab de Rêve sind: Kashmir Schuttershof, Le Rêve de Nabab (Alvarez Moya), Nabab Sohn (Marco Kutcher), Valentina van't Heike (Jos Lansink), Vinci 't Plutoniahof (Ludo Philippaerts ) ...

Die Mutter von Kaschmir, Geldbußen in Höhe von Kammern sofort als Zuchtstute eingesetzt und Kaschmir war ihr erstes Fohlen. Fines ist ein Nachkomme von Tenor Mançiais (Großer Veneur X X Nankin Ibrahim), Finalist bei 4, 5 und 6 Jahren in der belgischen Meisterschaft in Gesves, im Alter von 7 erfolgreichen internationalen: 3. in Cortina, 3 in Deauville; Vizemeister von Belgien 1993; international erfolgreich mit Philippe Lejeune in Brüssel, Moorsele, Dortmund, Den Bosch.

Kaschmir seine Großmutter, GOTHA, Oldenburg ist eine Premium-Stute und die Zucht von dem bekannten stabilen Böckmann (Deutschland). Ghotha ist ein Nachkomme von Furioso II x Gotthard, diese erfolgreiche Überquerung wird auch in den Hengsten Voltaire und Furioso Z gefunden; For Pleasure hat Furioso II und zweimal Gotthard in seinem Stammbaum. Gotha ist die Halbschwester des Hengstes Corghano (Cordalme) und der internationalen Sportpferde Gilane (Lord Liberty), sehr erfolgreich auf der Ebene Hooste Lady Libery genannt. Sie ist auch die Mutter des Hengstes Carvazzo (Cordalme) und Großmutter des Hengstes Check (Cordalme).

 

 

Kaschmir Großmutter, GHANA, auch eine Oldenburgere Prämienstute, ist die Vollschwester des internationalen Sportpferd Gotic. Sie ist die Mutter von fünf Hengsten in Deutschland: Ingold (Inschallah) und 4 hensten mit Furioso II: Ersten Gotthard, Furst Gold, Rincon Furiosa und Furst Stolz und sie ist die Großmutter des Henst Rafustinels (Rubinstein) in den Niederlanden.

Kaschmir hat bereits mehr als 30 anerkannte Söhne!

KASHMIR IST EIN LIEFERANT VON TOP-PFERDEN:

Gazelle Ter Elzen-Kent Farrington/USA 1.60m
H&M All In-Peder Fredricson/SWE 1.60m
*Reveur de Hurtebise-Kevin Staut/FRA 1.60m
Silver Deux De Virton HDC-Kevin Staut/FRA 1.60m
Davendy S-Jessica Springsteen/USA 1.60m
Sam De Bacon-Jessica Mendoza/GBR 1.60m
Boyante de Muze-Philippe Lejeune/FRA 1.60m
Unpulsion De La Hart-Philippe Rozier/FRA 1.60m
Torgal De Virton-Cassio Rivetti/BEL 1.60m
Querida Relais Pachis-Herve Godignon/FRA 1.60m
Flash Dance vd Kalevallei-Jur Vrieling/NED 1.60m
Theodore Manciais-Hans-Dieter Dreher 1.55m
Zahra II-Jessica Mendoza/GBR 1.55m
Utah D'Aiguilly-Simon Delestre/FRA 1.55m
Godin van het Molenhof-Niels Bruynseels/BEL 1.55m
 

^