Sportpferdezucht Haygis
Springpferde - was sonst!
Fohlen 2021

 

 

 

Noble Touch

 

10. Juni 2021

 

Holstein

 

Stamm 776

 

 v. Nathan de la Tour AA a.d. Chiara Noemi v. Ramiro's Son II

a.d. La Gomera v. Tin Rocco

 

Nathan de la Tour AA ist seit 2020 wieder in Frankreich zurück und wir freuen uns, noch ein Fohlen von ihm zu bekommen zu haben als bekennende Fans des angloarabischen und französischen Blutes. Dieses Hengstfohlen ist absolut gelungen, sehr veredelt durch den Anglo Araber, extrem agil, korrekt und überaus neugierig.

Noble Touche wurde an einen Vielseitigkeits- und Springreiter bis S*** aus Niedersachsen verkauft. Damit hat er später alle Chancen im Sport.

 

                               

                                                                                                                                                                        

 

 

^